A device for training physicians in tympanocentesis is disclosed. The device includes an outer member resembling a side profile of a child's head and shoulder's area. The outer member is attached to a surface portion to define a receiving area for receiving a slidable inner member. A replica of at least an eardrum and ear canal of a child's inner ear is associated with the sliding inner member. A training portion of the inner member supports a simulated inner ear, positions the simulated inner ear to a desired position adjacent the outer ear of the outer member, and acts as a holder for the training cartridges used with the training device. The cartridges simulate the "look and feel" of popping through the tympanic membrane. The cartridges include one or more training areas. Two color distinct training materials are maintained within each training area of the top member of the cartridge. The first training material represents a desired safe puncture area for performing tympanocentesis. A third training material can be disposed within the training areas of a bottom member of the cartridge. If the first training material has been withdrawn the user has successfully positioned the needle into the correct area of the simulated ear, evidencing a proper tympanocentesis procedure. If the second training material has been withdrawn the user has punctured an undesired area. Regardless of whether the first or second training material was initially punctured, if the third training material is withdrawn the user has over punctured the area. Thus, the present invention trains the user in proper location and depth. Once all of the training areas of the cartridge have been used, it is replaced with a new cartridge.

Eine Vorrichtung für die Ausbildung der Ärzte im tympanocentesis wird freigegeben. Die Vorrichtung schließt ein äußeres Mitglied ein, das einem seitlichen Profil des Kopfes eines Kindes und des Bereichs der Schulter ähnelt. Das äußere Mitglied wird zu einem Oberflächenteil angebracht, um einen empfangenden Bereich für das Empfangen eines verschiebbaren inneren Mitgliedes zu definieren. Eine Replik mindestens eines Trommelfell- und Ohrkanals des Innenohrs eines KindesIST mit dem gleitenden inneren Mitglied verbunden. Ein Training Teil des inneren Mitgliedes stützt ein simuliertes Innenohr, bringt das simulierte Innenohr in eine gewünschte Stellung in Position, die das äußere Ohr des äußeren Mitgliedes angrenzend ist und dient als ein Halter für die Typenkassetten, die mit der Training Vorrichtung benutzt werden. Die Patronen simulieren den "Blick und das Gefühl" des Knallens durch die tympanic Membrane. Die Patronen schließen einen oder mehr Training Bereiche ein. Zwei Farbe eindeutige Training Materialien werden innerhalb jedes Training Bereichs des oberen Mitgliedes der Patrone beibehalten. Das erste Training Material stellt einen gewünschten sicheren Durchbohrenbereich für durchführendes tympanocentesis dar. Ein drittes Training Material kann innerhalb der Training Bereiche eines unteren Mitgliedes der Patrone abgeschaffen werden. Wenn das erste Training Material zurückgenommen worden ist, hat der Benutzer erfolgreich die Nadel in den korrekten Bereich des simulierten Ohrs in Position gebracht und ein korrektes tympanocentesis Verfahren bewiesen. Wenn das zweite Training Material zurückgenommen worden ist, hat der Benutzer einen unerwünschten Bereich durchbohrt. Unabhängig davon, ob das erste oder zweite Training Material zuerst durchbohrt wurde, wenn das dritte Training Material zurückgenommen wird, hat der Benutzer den Überschuß, der dem Bereich durchbohrt wird. So bildet die anwesende Erfindung den Benutzer in der korrekten Position und in der Tiefe aus. Einmal sind alle Training Bereiche der Patrone, es wird ersetzt mit einer neuen Patrone verwendet worden.

 
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